cg1Hier in einem ehemaligen Industriegebäude mit einer Innenfläche von fast 2500 m² sind wir 2008 eingezogen. Nach vielen Jahren des Umziehens haben wir jetzt einen Ort gefunden, wo das Gemeindeleben auf Dauer eine Anlaufstation hat. Trotzdem bedeutet Gemeinde nicht das Gebäude, sondern Gemeinde sind die Menschen, die Jesus vertrauen und dieses Vertrauen in ihrer Umgebung leben. Durch den Platz haben wir Platz für Krabbelgruppen, Jugendtreffen, Hausaufgabenbetreuung und viele andere Veranstaltungen. In den beiden Gottesdiensten am Sonntag (11.00 Uhr und 18.00 Uhr) möchten wir auf der einen Seite Menschen helfen, den Glauben an Jesus Christus kennen zu lernen. Auf der anderen Seite versuchen wir, denen, die schon Christen sind, ein Zuhause zu geben, in dem ihr Vertrauen auf Jesus wachsen kann.cg2

Unter der Woche treffen wir uns in mittlerweile 14 Kleingruppen, die über die Stadt verteilt sind, um die Predigt vom vergangenen Sonntag zu vertiefen, uns gegenseitig zu korrigieren, zu ermutigen und füreinander da zu sein.

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wenn´s dir nicht gefällt, war es eine Erfahrung wert. Vielleicht verändert sich aber auch dein Leben…

Christus-Gemeinde (Standort Walle) Norderneystraße 5 – Bremen