Wann ist UTurn?
freitags von 18.30-20 Uhr
jeden 3ten Freitag UTurn XL 18.30-21.30 Uhr

Was ist UTurn?
UTurn ist für alle, die etwa zwischen 13 und 18 Jahren alt sind. Wir wollen voneinander lernen, mit Leidenschaft für etwas zu leben, das Wert hat. Wir wollen erleben, was es bedeutet, Teil von Gemeinde zu sein und offene, ehrliche Gemeinschaft zu leben. Wir wollen herausfinden, was es bedeutet, wenn der Wert unseres Lebens durch Jesus bestimmt wird, der wertvollsten Person des Universums. So ein leidenschaftliches Leben für Jesus ist immer ein Gegensatz zu einigen Werten, die uns umgeben und in uns sind. Daher brauchen wir alle einen UTurn. Immer wieder.

Was passiert beim UTurn?
Wir sind zusammen, um zu schnacken und zu verstehen, was die Botschaft der Bibel mit unserem Alltag zu tun hat. Dazu beschäftigen wir uns immer wieder mit der letzten Predigt und versuchen, uns und unsere Situation darin wieder zu finden.
Einmal im Monat ist UTurn XL, bei dem wir mehr Zeit haben, um sie für besondere Aktionen oder entspanntes Zusammensein zu nutzen.