LAN-Party

Endlich ist es soweit! Unsere LAN-Party kann wieder vor Ort statt finden. Am 22.10.21 ab 18 Uhr hast du die Möglichkeit nicht nur mit anderen zusammen zu zocken, sondern dabei den Flair und die Atmosphäre einer LAN-Party erleben zu können.

Finde andere Leute, die das gleiche zocken wollen wie du oder schaue ihnen einfach über die Schulter. Neben dem eigenen Rechner kannst du auch an der XBox oder an der Wii gamen.

Zu jeder Zeit stehen dir auch unsere Techniker zur Verfügung, um auftretende Probleme zu lösen.

Ist das alles nichts für dich? Dann versuch dich einfach beim Kickern, Billiard oder Tischtennis spielen oder battle dich in einem von vielen Gesellschaftsspielen. An diesem Abend steht alles unter dem Motto: Spiel, Spass und Gemeinschaft!

Also worauf wartest du noch? Melde dich mit einer mail an uturn@christus-gemeinde.info oder einer Whatsapp-Nachricht an 0157 51235676 an! 🙂

Du traust dich noch nicht aktiv dabei zu sein, bist aber neugierig wie so eine Lan-Party aussieht? Auf Twitch oder YouTube bieten wir dir ab 19.00 Uhr die Möglichkeit dem ganzen Treiben aus sicherer Distanz zuzuschauen. Verschiedene Streamer*Innen werden dir helfen bei den verschiedenen Spielen durchzusteigen und in kurzen Pausen für den einen oder anderen unterhaltenden Moment sorgen. Wir freuen uns von dir im Chat zu lesen!