Home

GALATER (5)

ER RETTET NICHT, WAS VOR AUGEN IST

Predigt vom 17.03.2024

JETZT ANSEHEN

MENSCHEN MIT JESUSGEMEINSAM AUF DEM WEG

Wir sind eine junge Freie evangelische Gemeinde an vier Orten in Bremen und umzu. Als Gemeinde haben wir 1998 mit der Gründung dieses spannenden Projektes gestartet. Vor dieser Zeit gab es noch keine Freie evangelische Gemeinde in Bremen. Aber das war weniger der Grund eine neue Gemeinde anzufangen. Es ging uns viel mehr darum, dass Menschen eine zusätzliche Möglichkeit haben, mit Jesus in Berührung zu kommen. In dieser Zeit ist die Christus-Gemeinde gewachsen und vieles hat sich bewegt und verändert.

LETZTE PREDIGT

VOM 17.03.2024

GALATER (5) - ER RETTET NICHT, WAS VOR AUGEN IST

Jetzt ansehen

JEDEN SONNTAG

LIVESTREAM

KOMMT BEI EINER EMAIL AN
stream(at)christus-gemeinde.info

blank

DIE UPDATE-APP

iTUNES, SPOTIFY

UND CO.

Mehr erfahren

NEUES AUS DER CHRISTUS-GEMEINDE


Ostern 2024
Jesus ist auferstanden! Und das wollen wir zusammen feiern. Deshalb: Herzliche Einladung Ostersonntag ab 9.30 Uhr zum Osterfrühstück (Mitbringbuffet) und dann ab 11.00 zu einem fröhlichen Gottesdienst mit viel Musik und inspirierende Gedanken. Wir freuen uns, wenn
Verstehst du das?
Du hast Fragen, wie du Bibeltexte verstehen kannst? Für dich machen manche Aussagen in der Bibel keinen Sinn? Du hast Zweifel an den Werten des christlichen Glaubens? Lass uns drüber reden! Vielleicht finden wir Antworten. Jeden Monat
Entdeckerkurs
Was ist im Leben wirklich wichtig? Wie viel können wir selbst kontrollieren? Wo finden wir Hoffnung, auch in schwierigen Momenten? Fragen, die die Bibel auf einer sehr außergewöhnliche Art beantwortet – mit einem Gott, der dich liebt.

IMPRESSIONEN

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNGEN


Gottesdienste
Unsere Gottesdienste finden in der Regel sonntags um 11.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr statt. Wir bemühen uns, den Gottesdiensten mit modernen, spritzigen Liedern und einer ansprechenden Programmgestaltung eine…
Kindergottesdienst
Die Kindergottesdienste finden parallel zu den 11.00 Uhr-Gottesdiensten der Erwachsenen statt. Wir versuchen mit Musik, Spiel und Geschichten, Kindern die Möglichkeit zu geben, Gott kennenzulernen. Engagierte Mitarbeiter kümmern…
Kleingruppen
Uns ist bewusst geworden, wie wenig der Gottesdienst die Idee Gottes von „Gemeinde“ und „Gemeinschaft“ abdecken kann. Das Maß an verbindlicher Gemeinschaft, der gegenseitigen Unterstützung und des gemeinsamen…

VIER ORTE IN BREMEN UND UMZU