Home

1. JOHANNES

WAS DIESE LIEBE KANN

Letzte Predigt vom 10.11.2019

JETZT ANSEHEN

IST ES SO WIE ES AUSSIEHT?

AM 01.11.2019, 19 UHR IN WALLE

MEHR ERFAHREN

MENSCHEN MIT JESUSGEMEINSAM AUF DEM WEG

Wir sind eine junge Freie evangelische Gemeinde an vier Orten in Bremen und umzu. Als Gemeinde haben wir 1998 mit der Gründung dieses spannenden Projektes gestartet. Vor dieser Zeit gab es noch keine Freie evangelische Gemeinde in Bremen. Aber das war weniger der Grund eine neue Gemeinde anzufangen. Es ging uns viel mehr darum, dass Menschen eine zusätzliche Möglichkeit haben, mit Jesus in Berührung zu kommen. In dieser Zeit ist die Christus-Gemeinde gewachsen und vieles hat sich bewegt und verändert.

LETZTE PREDIGT

VOM 10.11.2019

WAS DIESE LIEBE KANN

Jetzt ansehen

JEDEN SONNTAG

DIE PREDIGT

IM LIVESTREAM

Jetzt ansehen

DIE UPDATE-APP

iTUNES, SPOTIFY

UND CO.

Mehr erfahren

NEUES AUS DER CHRISTUS-GEMEINDE


Christus-Gemeinde kennenlernen
Alle zwei Monate findet am Freitag ab 20.00 Uhr ein Abend statt, an dem wir Christus-Gemeinde transparent machen wollen: – Was macht Christus-Gemeinde im Kern aus? Was ist Christus-Gemeinde wichtig, was weniger? – Was sind die Unterschiede
Ist es so wie es aussieht?
Du hast Fragen, wie du Bibeltexte verstehen kannst? Für dich machen manche Aussagen in der Bibel keinen Sinn? Du hast Zweifel an den Werten des christlichen Glaubens? Lass uns drüber reden! Vielleicht finden wir Antworten. Alle zwei Monate
Neue Predigtreihe ab dem 7. Juli
Ab dem. 7. Juli startet die neue Predigtreihe. 1. Johannes ist ein Teil Bibel, der besonders den Leuten helfen will, die keine Augenzeugen sind. Was ist an den Berichten über Jesus echt, was ist fake? Und was

IMPRESSIONEN

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNGEN


Gottesdienste
Unsere Gottesdienste finden in der Regel sonntags um 11.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr statt. Wir bemühen uns, den Gottesdiensten mit modernen, spritzigen Liedern und einer ansprechenden Programmgestaltung eine…
Kindergottesdienst
Die Kindergottesdienste finden parallel zu den 11.00 Uhr-Gottesdiensten der Erwachsenen statt. Wir versuchen mit Musik, Spiel und Geschichten, Kindern die Möglichkeit zu geben, Gott kennenzulernen. Engagierte Mitarbeiter kümmern…
Kleingruppen
Uns ist bewusst geworden, wie wenig der Gottesdienst die Idee Gottes von „Gemeinde“ und „Gemeinschaft“ abdecken kann. Das Maß an verbindlicher Gemeinschaft, der gegenseitigen Unterstützung und des gemeinsamen…

EINE GEMEINDE. VIER ORTE.

AKTUELL INFORMIERT MIT UNSEREM NEWSLETTER