Spätschicht

SPÄTSCHICHT

ONLINE-ANMELDUNG FÜR DEN GOTTESDIENST
Persönlich. Ehrlich. Gemeinsam.
Das sind unsere Kernwerte bei der Spätschicht. Jeden Sonntag treffen wir uns um 18 Uhr zum Gottesdienst in der Norderneystraße 5, 28217 Bremen. Etwas lockerer um Tische versammelt. Etwas offener mit der Möglichkeit am Ende der Predigt Fragen zu stellen. Mit mehr Gemeinschaft danach beim Essen. Eine Gottesdienst, wo es uns wichtig ist, dass Menschen persönlich wahrgenommen werden. Den Glauben auf eine liebevolle Art kennenlernen können. Und vor allem wir offen auch über Fragen reden können. Du wünscht dir so eine Gemeinde? Dann schreib uns gerne über das Kontaktformular unten oder besuch uns einfach direkt im Gottesdienst. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNGEN


Gottesdienste
Unsere Gottesdienste finden in der Regel sonntags um 11.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr statt. Wir bemühen uns, den Gottesdiensten mit modernen, spritzigen Liedern und einer ansprechenden Programmgestaltung eine…
Kleingruppen
Uns ist bewusst geworden, wie wenig der Gottesdienst die Idee Gottes von „Gemeinde“ und „Gemeinschaft“ abdecken kann. Das Maß an verbindlicher Gemeinschaft, der gegenseitigen Unterstützung und des gemeinsamen…
Feierabend
Ein Mal im Monat, jeweils am ersten Mittwoch des Monats, fallen alle Kleingruppen der Gemeinde aus und die Gemeinde trifft sich zu einem gemeinsamen Essen um 19.00 Uhr…

KONTAKT

Addresse: Norderneystrasse 5, 28217 Bremen Telefon: 421.16983300 E-mail: info@christus-gemeinde.info

NEUGIERIG? SCHREIB UNS!

Christus-Gemeinde Bremen Walle

WEITERE STANDORTE DER CHRISTUS-GEMEINDE