Standort-Gottesdienste

Wir wünschen uns Gottesdienste nicht nur als Veranstaltung, sondern genauso als Möglichkeit für echte Beziehungen. Wir streamen unsere Gottesdienste schon seit Jahren, weil es vielen die Möglichkeit gibt auch im Urlaub, auf Geschäftsreisen oder bei Krankheit diese Beziehung zur Gemeinde zu halten. Gerade nach den Corona-Lockdowns wollen wir aber, auch prakitsch, unterstreichen, dass der Gottesdienst vor Ort unsere Priorität ist.

Daher feiern wir jeden Gottesdienst vor dem ersten Mittwoch eines Monats (der dann ein Feierabend ist) als Standort-Gottesdienst. Jeder Standort hat an diesem Tag eine eigene, von den anderen Standorten unabhängige, Live-Predigt. Sei also an diesen Sonntagen gerne in einem unserer Standorte dabei.

Wir freuen uns auf dich und die Zeit zusammen!