Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsbackstube

14. Dezember 2019 um 16:00 - 19:00

mit Plätzchenbacken und Basteln
am Samstag, den 14.12.19 von 16 bis ca. 19 Uhr

Hallo Du!
Freust Du dich auch schon auf die Weihnachtszeit? Wenn es draußen wieder früher dunkel wird, drinnen die Kerzen flackern und das ganze Haus nach leckeren Plätzchen duftet, dann dauert es nicht mehr lang, bis wir Jesus Geburtstag feiern dürfen.

In unserer “Kigo unterwegs” Reihe wollen wir uns diesmal zum gemütlichen Plätzchenbacken und Basteln in der Vorweihnachtszeit treffen. Wenn Du ein Schulkind bist und Lust dazu hast, dann sei dabei! Deine selbstgebackenen und verzierten Plätzchen darfst Du natürlich nicht nur selber knabbern sondern gerne auch hübsch verpacken und anschließend mit nach Hause nehmen. Mach mit, wir freuen uns auf Dich!

Deine Teilnahme ist kostenlos. Wenn Du aber Deinen eigenen Keksteig mitbringen möchtest, würden wir uns darüber freuen.

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Christus-Gemeinde Bremen Walle
Norderneystraße 5
Bremen, 28217 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0421.1683300